Sonntag, 26. Januar 2014

26. Januar 2014

Das Foto des Tages:
"Feenschloß"
Heute haben wir vom Burgholz-Parkplatz aus zum ersten Mal die andere Wupperseite erkundet - leider ohne Stativ, so dass die Fotos von den Wasserspielen dort leider nichts geworden sind. Da muss ich noch mal mit Stativ hin. Wir überquerten die Wupper und gingen die Straße "Friedenstal" hinauf. Dort boten sich einige nette Ausblicke und dann sah ich diesen alten Baumstamm, der mich sofort an Hogwarts oder sonst ein mystisches Schloß erinnerte. Leider kommt auf einem Foto der 3D-Eindruck nicht so heraus, wie man es gesehen hat. Ich habe versucht, den Hintergrund durch verdunkeln verschwinden zu lassen...

1 Kommentar:

  1. Durchaus erkennbar. Schöne Farben. Die werden dort ganz schöne Orgien feiern - diese kleinen Wesen :-)

    AntwortenLöschen