Mittwoch, 29. Januar 2014

29. Januar 2014

Anmerkung: Habe jetzt erst mal den Blog formatiert. Da war als Zeitzone irgendeine in den USA eingestellt. Ich habe mich schon gewundert, dass ich mitten am Tag Posts verfasst haben soll, wo ich doch immer erst spät abends am Rechner sitze ;-)
Außerdem habe ich die Sicherheitsabfrage bei der Kommentarfunktion ausgeschaltet - das nervt...


Das Foto des Tages:
"Verzerrt"
Nun aber zum heutigen Tag:
Als ich gestern unter der Eisenbahnbrücke stand, habe ich an das Fischauge-Objektiv gedacht und dieses für den heutigen Tag gleich mitgenommen. Ist schon bemerkenswert, welche interessanten Perspektiven sich damit bei ganz alltäglichen Gegenständen ergeben, wenn man sie durch dieses Objektiv betrachtet. Doch ich war ja wegen der Eisenbahnbrücke unterwegs...

3 Kommentare:

  1. Jau - hier sind Verzerrungen fast Pflicht. ACAB lässt grüßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wußte gar nicht, was das heißt... Bei http://de.wikipedia.org/wiki/A.C.A.B. steht als Alternative "All Colours are Beautiful" - das gefällt mir schon besser ;-)

      Löschen
  2. Das mit der Zeiteinstellung habe ich auch schon mal versucht. Ist aber iwi nicht gespeichert worden.

    AntwortenLöschen