Samstag, 1. Februar 2014

1. Februar 2014

Das Foto des Tages:
"Erleuchtet"
Heute war ein total verregneter Tag. Ich wollte schon ein Foto aus den City Arcaden zum Tagesfoto wählen, da riß am Abend der Himmel auf - und ich war mit Reiten fertig und hatte so Zeit, die blau-rote Stunde zu nutzen.
Ich fuhr zur Kohlfurther Straße, parkte und ging auf Erkundung. Direkt an der Straße erblickte ich das Haus mit der schrägstehenden Fensterscheibe.
Es sind in diesem schönen Sonnenuntergang noch weitere interessante Fotos entstanden, da sich das rosa-lila Licht schön auf der regennassen Fahrbahn spiegelte - und in einer metallenen Müllbehälterbox...

1 Kommentar:

  1. Habe ich leider zu spät gesehen, den tollen Himmel. Schön umgesetzt. Mich stört nur die etwas hässliche Fassade.

    AntwortenLöschen