Samstag, 15. Februar 2014

15. Februar 2014

Das Foto des Tages:
"Zaungast"
Das Wetter war heute nachmittag noch überraschend gut, da bin ich mit Gjacomo auf den Außenplatz gegangen. Die Kamera nahm ich mit -  hatte gerade erst wieder gelesen, dass der gute Fotograf IMMER und ÜBERALL die Kamera dabei hat, um unerwartete Situationen einfangen zu können. Und ich wußte, dass auf unserem Platz oft eine Katze am Rand entlang läuft. Ich hatte kaum ein paar Runden leichtgetrabt, da sah ich sie schon...

Gjacomo war froh, ein wenig Gras fressen zu können und blieb friedlich am Zaun stehen, während ich auf Pirsch ging. Die Katze drehte sich kaum zu mir um, ich musste sie schon  aufmerksam machen. Und dann gelang mir ein Schuß, als sie oben auf der Balustrade saß.

Danach hat Gjaco mir wieder gezeigt, wie schön er zu reiten ist, ganz leicht an der Hand, auf jede kleine Hilfe (ohne Sporen) achtend und diese fast perfekt ausführend. Es war und ist immer noch ein Geschenk, ihn reiten zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. Es fehlt ja noch ein Kommi. Helle Katzen sind eben immer wieder einfacher zu fotografieren. Ich bin mal gespannt, wann ich mal ein gescheites Foto von Luzie hinbekomme.

    AntwortenLöschen