Samstag, 22. Februar 2014

22. Februar 2014

Das Foto des Tages:
"Grün!"
Seit heute ist in den City Arcaden eine Ausstellung exotischer Tiere zu sehen: "Zauberhafte Äquatorwelten". Die Ausstellung geht noch bis zum 08.03.2014. Thomas und ich haben unseren Wocheneinkauf, den wir ja fast immer im Akzenta in den City Arcaden machen, genutzt, um noch vor allen anderen einen Blick auf die Exoten zu werfen. Um 8.30 Uhr waren wir vor Ort und konnten so ungestört Fotos machen. Natürlich sind die Lichtverhältnisse nicht perfekt, aber es sind uns einige schöne Aufnahmen gelungen. Hier ein Makro von einem grünen Chamäleon, nicht allzusehr zugeschnitten...

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal was ganz anderes. Toll. Und dafür so früh aufstehen hat sich wohl gelohnt. Da hast Du bestimmt noch mehr von. Welches Objektiv?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe ich gerade hochgeladen: https://plus.google.com/photos/115113246561386282759/albums/5983331480054130049
    Einige sind mit dem Tamron 17-50 gemacht, die Makros mit dem 100er Makro. Ist schwer, das ohne Stativ überhaupt scharf zu stellen. Thomas war mit seiner Festbrennweite (85mm) unterwegs, davon sind aber noch keine Fotos hochgeladen.

    AntwortenLöschen