Sonntag, 2. März 2014

2. März 2014

Das Foto des Tages:
"Knutschkugel"
Da ich schon gestern ein Architekturfoto hatte, wollte ich heute nicht schon wieder ein Gebäude nehmen - obwohl ich in Cronenberg ein paar schöne alte Häuser fotografiert habe. Ich werde sie in das Album Wuppertal bzw. Sudberg/Cronenberg einstellen. Heute war das Wetter wirklich schön und ich habe heute ALLE DREI Pferde geritten. Quintinah war zuletzt am Nachmittag dran. Nach unserem Ritt auf dem Platz stand sie am Hof so schön im Sonnenlicht. Um die Nachbarhäuser nicht drauf zu haben, habe ich diese Perspektive gewählt...


1 Kommentar:

  1. Jeder kommt mal dran. So muss es sein. Ich frage mich auch immer wieder, ob es schon wieder ein Baum Foto sein muss. Aber der Stall gibt ja noch soviel her. Schön vor dem blauen Himmel.

    AntwortenLöschen