Mittwoch, 26. März 2014

26. März 2014

Das Foto des Tages:
"Woll-Garten"
Jeden Morgen komme ich auf dem Weg zur Arbeit an einem eingezäunten kleinen Teich vorbei. Im Vorbeifahren habe ich diese Wollgräser gesehen und dachte mir, dass Morgenlicht sich da gut machen würde. Heute nutzte ich das schöne Licht und parkte unweit von dort. Die anderen Fahrer müssen gedacht haben "Was ist das für eine Verrückte im orangen Anorak?" - nun ich war es ;-)

4 Kommentare:

  1. Im organgen Anorak hättest Du auch eine Straßenwärterin sein können.

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorstellung gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommt man wenn man auf Antworten geht, eigentlich auch eine Mail?

      Löschen
    2. Ja, habe ich bekommen... Kann man auch einstellen, dass man informiert wird, wenn Du etwas neues einstellst? Ich habe dazu noch keine Option gefunden...

      Löschen