Mittwoch, 5. März 2014

5. März 2014

Das Foto des Tages:
"Nebelhölle"
 Heute morgen war es recht nebelig auf den Höhen. Als ich auf den Tunnel zu fuhr, leuchteten die Lampen aus dem Tunnel heraus den Nebel an, der bis in den Tunnel hinein reichte. Natürlich konnte das Bild nicht scharf werden, so aus der Hand mal eben abgedrückt - also habe ich es mit einem Filter noch unschärfer gemacht....


3 Kommentare:

  1. Für ein gutes Bild gehen wir auch schon mal Risiken ein. Wir brauchen ein Autostativ.

    AntwortenLöschen
  2. ... mit Fernauslöser, Funk am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Da habe ich die Yongnuos. Gibt es auch für Pentax.
    http://www.ebay.de/itm/Yongnuo-RF-603-Fernausloser-Blitzausloser-PENTAX-K10D-K20D-K100D-K200D-/261256620338?pt=DE_Foto_Camcorder_Fernbedienungen_Ausl%F6ser&clk_rvr_id=597382865210

    AntwortenLöschen