Sonntag, 13. April 2014

13. April 2014

Das Foto des Tages:
"13 Zöpfe"
 Heute war ich am 13. April mit dem 13-jährigen Esquibo, dem ich 13 Zöpfe geflochten habe - natürlich 13. - in der M**-Dressur in Leverkusen-Rheindorf. In der nachfolgenden S-Dressur hat es mit der 13 nicht geklappt, wir wurden 16. von 24 Startern. Für das erste Mal war es aber dennoch eine gute Vorstellung...

3 Kommentare:

  1. Und was wart ihr in der M Dressur? Oder habe ich was falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wir waren 13. in der M-Dressur (M/A war das früher, heute nennt sich das M**). In der S-Dressur (unsere erste), die danach war, wurden wir 16. Das ist für das erste mal schon ganz gut - vor allem, wenn man bedenkt, dass ich nur zweimal die Woche trainiere, keinen Trainer habe und das Pferd soweit selbst ausgebildet habe... ;-)

      Löschen
    2. Man muss nur lesen, dann hätte sich die Frage erübrigt. Da haben mich die ganzen Dreizehner wohl verwirrt.

      Löschen