Montag, 12. Mai 2014

12. Mai 2014

Das Foto des Tages:
"Wasserader"
Ich dachte mir, bei so viel Regen könnte man mal einen Wasserlauf besuchen. Warum also nicht in der Morsbach? Dieser Bach fließt an der Aue unter der Straße durch  in den Morsbach, schön bewachsen mit Frühlingsblumen....

3 Kommentare:

  1. Schön mit den gelben Blümchen! Wassn mit deiner Adresse passiert ...herlingerr ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, bin zu Hause momentan mit dem Tablet unterwegs, da unser Laptop grundsaniert wird (neues Betriebssystem - damit werde ich jetzt sicher noch ein paar Wochen meine Freude haben, bis alle gewohnten Programme wieder laufen - oder auch nicht ;-)

      Löschen
    2. Ja die Tabletten haben schon mal ein alphabetisches Eigenleben. Schau Dir meinen Exoplaneten noch mal genau an.

      Löschen