Freitag, 30. Mai 2014

30. Mai 2014

Das Foto des Tages:
"Faszination"
Selten gibt es Fotos, die irgendwie etwas unbeschreiblich schönes haben. Ich kann auch nicht genau sagen, was mir daran jetzt so unheimlich gut gefällt: sind es die verschiedenen Grüntöne, das nach meinem Geschmack genau richtige Bokeh (das vordere Farn mit der Schnecke schön scharf, der Rest angenehm verschwommen), das ebenmäßig schöne Schneckenhaus? Alles Zusammen macht für mich die Faszination dieses Fotos aus...

4 Kommentare:

  1. Für mich ist es die fast perfekte Formgebung der Komposition. Das schneckige Schneckenhaus im Farn und das fast im Zentrum mit dem Sängel sitzend. Licht, Bokeh - passt. Thumb up!!!

    AntwortenLöschen
  2. Leicht aus dem Zentrum versetzt übrigens natürlich auch schön. Hast ein bisschen gecroppt?? Wenn es das Original ist - Chapeau!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte davon ein zweites (erstes) Foto, da ist die Schnecke genau in der Mitte. Im zweiten (diesem hier) habe ich dann nach rechts geschwenkt. Zum Glück ist die SChärfe da geblieben wo sie hingehört ....

    AntwortenLöschen