Sonntag, 1. Juni 2014

1. Juni 2014

Das Foto des Tages:
"Dachgarten"
Immer wenn ich zu unserem Reitplatz reite, komme ich an den so schön begrünten Garagen vorbei. Dieses Foto habe ich aus 2,50 Höhe aufgenommen (auf dem 1,75 großen Esquibo sitzend). Im Moment blüht dort alles - sieht richtig schön aus!

3 Kommentare:

  1. Ich glaube, Du bräuchtest noch ne kleine System- oder Kompaktkamera. Ich stelle mir immer vor, wie Du auf dem Pferd mit der DSLR sitzt. Da kann man sich doch gar nicht richtig konzentrieren. Bist Du nicht schon Stallgespräch? Die mit der Cam tanzt.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Also, ich habe immer noch meine gute uralte Olympus mit dem 350er Zoom - die liebe ich immer noch sehr. In den Stall nehme ich tatsächlich die alte K10 in einer Kameratasche mit, in die zumindest der Sigma-Reisezoom passt, den ich jetzt immer drauf habe. Das Equipment riecht schon ziemlich nach Pferd ;-)

      Löschen