Freitag, 15. August 2014

15. August 2014

Das Foto des Tages:
"Guckuck!"
Heute hatte ich wieder die Qual der Wahl. Gäbe es in Sudberg schönere Motive, die man vor Wattebäuschen aus Regennebel nach Gewitter ablichten könnte, wäre es sicher eines aus dieser Reihe geworden. So hatte ich überall Stromkabel, Zäune oder Häuser mit drauf.

2 Kommentare:

  1. Ja wie jetzt??? Wen er nich tot ist, dann ist das doch ein tolles Bild!!!!!! Klâre mich auf:-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, er war eben tot. Habe ihn vor zwei Tagen im Treppenhaus bei Erbslöh gefunden. Heute hatte ich endlich das Stativ mit im Büro, habe ihn schön drapiert und mein Glück mit Konverter versucht. Wenn die leben, springen die doch immer weg ;-) Sieht aber so ja noch ganz lebendig aus. Finde auch schön, wie der Schatten unter dem Blatt zu sehen ist.

    AntwortenLöschen