Dienstag, 5. August 2014

5. August 2014

Das Foto des Tages:
"Gefangen"
Schon wieder Strommasten ;-) ? Ja, schon wieder. Die Sonne kam heute morgen kaum gegen den dichten Nebel an. Ich habe sie auch  noch nur über Büschen, aber ich fand, in Kombination mit der Metallkonstruktion hat es noch mehr von einem Kunstwerk...

Edit: Und auf besonderen Wunsch noch eine "gerahmte" Sonne:



3 Kommentare:

  1. Na sowas. Mir passiert das immer mit Schweinen. Da habe ich schon 6 - glaube ich. Na ja - Strom kann man ja immer gebrauchen ;-)). Diesmal gut gelungen, wenn die Sonne nur noch genau in eine Verstrebung gepasst hätte. Aber - man kann nicht alles haben.

    AntwortenLöschen
  2. Nun, natürlich habe ich auch eins, wo die Sonne in der Verstrebung ist - mir gefiel dieses hier vom Gesamteindruck besser. Ich poste es mal noch nachträglich unter dem anderen...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist es toll. Sieht zwar fast, wie der Mond aus, wiel schmutzig, ist aber egal. Bild zwei ist schön! Danke Edit ;-))

    AntwortenLöschen