Freitag, 8. August 2014

8. August 2014

Das Foto des Tages:
"Mädels"
Heute habe ich zwar ein Foto gemacht, aber natürlich nicht dieses. Da das Foto auch immer ein wenig den Tag repräsentieren soll, muss heute mal ein Foto von Thomas vom Turnier in Velbert-Neviges zwischen den beiden Prüfungen herhalten. Quintinah war in der Dressurpferde-A hinter dem anderen Pferd brav und gut zu reiten. Die Note hat dann nicht zur Platzierung ausgereicht. Die Dressurpferde-L verzögerte sich um 45 Minuten, es begann zu regnen und wir waren beide nicht mehr so konzentriert. Sie lief auch alleine prima im Viereck trotz der vielen Blumen, die Trabtour war noch sehr gut. Im Galopp dann ein Fehler beim ersten einfachen Galoppwechsel und dann waren wir beide aus dem Tritt. Die Fehler häuften sich und ich habe auf die Note verzichtet. Wir müssen einfach beide noch Routine entwickeln.

1 Kommentar: