Samstag, 9. August 2014

9. August 2014

Das Foto des Tages:
"Jungs"
Passend zum gestrigen Tagesfoto heute mal die Jungs im Bild  - selten genug, dass man sie gemeinsam vor die Linse bekommt. Superschönes Wetter heute Nachmittag, nicht so heiß, Sonne, Wind, ein schöner Hängerparkplatz auf einer Wiese. Mal eben sich in der M-Dressur eine super-schlechte Note abholen (wir waren sicher nicht gut, aber soooo schlecht, dass die Richter einem praktisch die M-Reife absprechen, nun auch wieder nicht) und dann Picknick mit Frikadelle, Senf und Krautsalat am Hänger - wirklich stilecht. So macht das dann trotz des Mißerfolgs noch Spaß ;-) Man muss eben nur das beste draus machen.

1 Kommentar:

  1. Wirkt aber professionell, der Guide :-). Ach mach Dir nix draus. Alles iss gut!!!!

    AntwortenLöschen