Mittwoch, 10. September 2014

10. September 2014

Das Foto des Tages:
 "Der Schwarm"
Heute Mittag am Feld starteten zwei Rotmilane ihren Mittagsflug. Sie ließen sich in Richtung des abgeernteten Feldes tragen, wo eine Horde Tauben nach Resten suchte. Erschreckt stieben die alle zusammen auf, als sie den Greifvogel erblickten. Das ging 3 x so. Ich wollte sie erwischen, wenn sie alle in der gleichen Flugphase waren, das war doch schwieriger als ich dachte. Bei diesen beiden ist es mir in etwa gelungen....


3 Kommentare:

  1. Schön, wo sind die Milane?? Ich hoffe ich kriege auch ein Herbstvigelflugbild hin!

    AntwortenLöschen
  2. Die Milane waren weit weg von den Tauben - die sind wohl schon vorsichtshalber durchgestartet. Daher konnte ich die nicht alle in einem Bild vereinigen - das wäre natürlich genial gewesen...

    AntwortenLöschen