Dienstag, 30. September 2014

30. September 2014

Das Foto des Tages:
"Müde bin ich, geh' zur Ruh..."
Endlich heute nicht nur eins, sondern sogar mehrere gähnende Flusspferde! Hier das erste davon.

5 Kommentare:

  1. Hätteste einen Salatkopf reinschmeißen können. Na eeeendlich ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Na eeendlich. Hatteste einen Salatkopf dabei??? :o))

    AntwortenLöschen
  3. Hatteste denn einen Salatkopf dabei? Kriegendie im Zoo auch immer. Na eeendlich!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Jetz hab ich dreima lgepostet und immer anders :oD nur weil G+ nich so richtig will.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das geht mir im Ausland auch immer so... Man will veröffentlichen und es kommt eine Fehlermeldung. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es dann trotzdem gepostet ist - und dann doppelt kommt - und dreifach....

    AntwortenLöschen