Donnerstag, 25. Dezember 2014

25. Dezember 2014

Das Foto des Tages:
"Rudolph the red-nosed reindeer"
... mal in blau. Belichtung mit Zoom-Effekt - handheld. Wäre mit Stativ vielleicht noch schöner geworden, jedenfalls nicht so wellig ;-)

Ja, die rote Nase fehlt. Auf dem ersten Versuch konnte man sie noch sehen, hier ist sie wohl in all dem Blau verlorengegangen. Übrigens: soooo blau war es in Natura nicht, eher weiß.


5 Kommentare:

  1. Wenn da noch ein roter Punkt zu sehen wäre oder ein roter Strich, das wäre noch toller!

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem ersten Versuch war ein roter Strich. s. Ergänzung!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wesentlich besser. Bisschen mehr blau, wie oben. Der rote Klecks bringt's echt!

    AntwortenLöschen
  4. Muss wohl über das verschieben der Farbtemperatur nach blau ins lila abgedriftet und im ultraviolett verschwunden sein ;-)

    AntwortenLöschen