Montag, 23. März 2015

23. März 2015

"Lichtinstallation"
Am Ende meines Ausritts heute ließ ich Gjacomo noch etwas Gras am Wegesrand zupfen - und drehte mich zufällig nach Westen um - und da war sie, diese Lichtinstallation. Schön rot am Abendhimmel, nur sie allein und diese eine schräge Wolke unter ihr.

3 Kommentare:

  1. Belo efeito de iluminação e o cabo não interfere. Grande imagem - eu realmente gosto.
    Das - war portugiesisch und die Transe Goggle hat's übersetzt und wieder rückübersetzt:

    Schöne Lichtwirkung und das Kabel nicht stören. Großes Bild - Ich mag.
    Eher Meister Yoda ;o))

    Und in Echt
    Wunderschöne Lichtstimmung und die Leitung stört nicht. Tolles bild - gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ist das! Und ich hatte eigentlich spontan direkt auf Portugiesisch getippt - doch Recht gehabt.
      Ich hatte noch Bilder, bei denen die kabel noch besser passten, aber da war die Stimmung nicht ganz so toll. Kommt noch in den "Sonnenuntergängen" ....

      Löschen