Dienstag, 14. April 2015

14. April 2015

"Magnolie im Wind"
Heute sind sie aufgegangen, die vielen großen Blüten des Magnolienstrauches gegenüber vom Stall. Vom Wind bewegt habe ich versucht, genau dies im Abendlicht einzufangen.

6 Kommentare:

  1. Hatte ich auch im Angebot. Ist aber auf extragroß abgespeichert, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Browser spann gestern abend etwas - danach hat er sich aufgehängt (Firefox) und jetzt habe ich kein Profil mehr und er startet nicht. Mist - wieder Arbeit, die man sich gar nicht machen wollte...

      Löschen
    2. Spann? = Spinnte = Sponn :-)). Hier ist jetzt alles wieder normal zu sehen.

      Löschen
    3. Danke, Herr Rechtschreiblehrer ;-) Habe vorhin die Bildgröße angepasst....

      Löschen
    4. Du müsstest mal meine Entwürfe für die GF sehen, wenn die vom HGF zurück kommen ;-)

      Löschen
    5. Wieso? Sag bloß, da sind dann Rechtschreibfehler drin ;-) Kann ich mir gar nicht vorstellen!!!

      Löschen