Sonntag, 23. August 2015

22. August 2015

"Flugkünstler"
Turmfalken im Flug zu erwischen, ist nicht so einfach. Und dann muss die Sonne auch noch so stehen, dass man von der Federzeichnung was erkennen kann. Trotz Kanone zugeschnitten, daher nicht ganz scharf.

4 Kommentare:

  1. Und wenn man ran kommt, fliegen sie immer noch ein bisschen höher oder weiter weg. Da braucht es wohl Geduld - und die habe ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, die haben einen immer genau im Blick. Man müßte ein Tarnzelt aufstellen - und dringend für so was die beste Kamera nehmen, die man hat, und nicht die alte mit den wenigen Pixeln...

      Löschen
    2. Ja, aber die hat Dein Mann. Und der stellt hier keine Bilder ein. Was für ne Verschwendung ;-))

      Löschen
    3. Keine Sorge, ich zeige sie hier noch. Hatte nur noch keine Zeit.... Sind ein paar schöne dabei...

      Löschen