Sonntag, 8. November 2015

8. November 2015

Was für ein Tag. Extra um 6.45 Uhr aufgestanden, um den schönen Sonnenaufgang zu fotografieren. Dann Ausflug zur Eschbachtalsperre - da hätte auch das eine oder andere Foto ein Bild des Tages werden können. Zu guter Letzt noch ein fantastischer Sonnenuntergang - aber irgendwie kein sich natürlich anbietendes Vordergrundmotiv - Not macht erfinderisch:

3 Kommentare:

  1. Irgendwie interessant. Wassn das??? Da ist so ein kleines Schläuchlein zu sehen. Ist das mit Wasser gefüllt oder Wein? Musst mal auf dem Weihnachtsmarkt eine Glaskugel kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Parfümflasche von Thomas, daher der Schlauch. Hatte nichts anderes greifbar, war schon froh, dass ich diese Idee hatte und finde es so schon schön...

      Löschen
    2. Ja das hätte ich jetzt nicht vermutet. Toll!!

      Löschen