Montag, 18. Januar 2016

18. Januar 2016

"Futterstelle"
Neben den vielen Meisen hat auch ein Rotkehlchen die Futterstelle entdeckt. Foto musste durch die Scheibe mit manuellem Scharfstellen gemacht werden. Puh, wie schwer so ein 300er Objektiv einhändig sein kann...

5 Kommentare:

  1. Hübsch der Robin. Aber das 300er dürfte doch einer erfahrenen Reiterin keine Probleme bereiten :-))
    Hast Du den Hintergrund geändert?? Kommt da noch was anderes? Der Kontrast ist gewöhnungsbedüftig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts geändert außer Helligkeit. Im Hintergrund ist der schneebedeckte Rasen mit grünen Stellen und weitere Korkenzieherweide-Äste...

      Löschen
    2. Nein ich meine an Deinem Blog??? Der Hintergrund ist weiß???

      Löschen
    3. Ja, blöd. Ich bin an irgendwelche Tasten gekommen und dann war alles anders. Bekomme das auch nicht mehr anders eingestellt. Doof...

      Löschen
    4. Ich glaube, du bist nicht die Einzige.

      Löschen