Samstag, 19. März 2016

19. März 2016

"Geäst"
Ich hätte ja heute lieber ein Foto von unserem recht guten Auftritt auf dem Turnier in Bergisch-Gladbach gezeigt, aber es gibt leider weder Film noch Foto davon. Deshalb passend zum grauen Wetter heute noch mal was schwarz-weiß-graues...
Schade eigentlich, hätte mir unseren Ritt gerne noch mal angeschaut. Quinitinah war sehr brav, hat die Richterabsperrung einfach so hingenommen. Nur der schwarze Wasserfleck an der Bande hat sie irritiert, die Zunge war zwischendurch mal wieder über dem Gebiß und im Außengalopp ist sie mir einmal kurz ausgefallen. Mit der 6,3 war ich aber sehr zufrieden, spiegelt sie ja in einer Dressurreiterprüfung eher meine mangelhaften Fähigkeiten wieder, das gespannte Pferd vernünftig und fehlerlos durch die Prüfung zu reiten... ;-)

1 Kommentar: