Donnerstag, 13. Oktober 2016

13. Oktober 2016

"Abend-Kino"
Die Krähe sitzt in Erbslöh auf der Antenne und begutachtet das abendliche Farbenspiel.

6 Kommentare:

  1. 20cm weiter nach rechts, die untere Antenne noch geschnitten, wären es 100% so nur 99,9% :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte es nicht mittig setzen. Die untere Antenne habe ich gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte das andere rechts. Und zwar beim fotografieren schon. Links und rechts oooooh

      Löschen
    2. Hä?????????? Jetzt bin ich ganz verwirrt ...

      Löschen
    3. Achherrjeeh - Also, Du hättest einen Schritt weiter nach links gehen müssen und die untere Antenne kann man ja schneiden, oben das Ende des Blitzableiters dranstückeln geht ja nicht. So jetzt ist alles klar --- klar? ;o))

      Löschen
    4. AHhhhhhhhh!! Soooooo!!! ;-)

      Löschen