Sonntag, 27. November 2016

27. November 2016

"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt"
auf dem ersten von mir selbst gebundenen und geschmückten Adventskranz! Ich hebe immer die Deko-Utensilien von den gekauften Kränzen auf und dieses Jahr haben wir versäumt einen zu  kaufen. Kerzen hatten wir zum Glück noch, die musste ich aber innen rein stellen, weil ich keine Halter hatte, die in den Kranz gesteckt werden können. Die stehen jetzt in Gläsern, damit sie über den Kranz hinaus ragen... ALLEN EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT!

3 Kommentare:

  1. Der Kranz ist Dir super gelungen! Ich bewahre auch immer allerlei Deko-Kram auf und verarbeite es dann irgendwann weiter. Ist ja auch viel zu schade, es gleich zu entsorgen.....
    Dir eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bin auch ganz stolz darauf;-) dir auch eine schöne woche

      Löschen