Sonntag, 18. Juni 2017

18. Juni 2017

"Rehlein aus Burgholz"
Haben den sonnigen, noch nicht so heißen Vormittag heute genutzt, um die "grüne" Runde durch das Burgholz zu gehen. Natürlich mit Kameras dabei. An dieser Stelle sah Thomas einen Specht - und ich dieses Rehlein - schon lustig, dass jeder ein anderes Augenmerk hat.Sind diese Ohren nicht einfach nur klasse?

4 Kommentare:

  1. Sehr fein in Szene gesetzt. Klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Fotografieren ist das Objekt zum Scharfstellen immer mittig. Bin schon froh, wenn man es aus der Hand (weil weiter weg und Punkt-AF) überhaupt scharf bekommt. Habe 2 Schüsse abgegeben, der erste war nicht ganz scharf, dieser hier schon. Dann erst durch Zuschnitt die Komposition gemacht... ;-)

      Löschen
    2. Kannst Du den Fokuspunkt nicht verschieben? Mache alles mit Punkt AF, kann diesen aber recht schnell verschieben.

      Löschen
    3. Das kann man bestimmt, dauert mir in den Sekundenbruchteilen, in denen man da abdrücken muss aber zu lange. Da schieße ich lieber erst mal und schneide es hinterher zu. Bei der 250er ist ja genug Grüner Abfall rings um ;-)

      Löschen