Montag, 7. Mai 2018

7. Mai 2018

"Schlossherr"
Einer der vielen Pfauen auf Schloss Rheydt meint wohl, er sei der Chef vom Ganzen...

Kommentare:

  1. Das Bild ist echt klasse! Oben links musst Du nur noch den Haken und den weißen Punkt wegshoppen. Und wenn das Bild beschnitten ist, dann vielleicht noch die Oberlichter der Fenster in Gänze auf das Bild. Das wäre für mich dann 100% - So nur 99,9% ;o)) Und einmal schön groß ausdrucken lassen und an die Wand damit. Mindestens DIN A2. Passt alles. Kontrastfarben, das Grün der Fensterläden findet sich im Pfau wieder. Der Halbkreis des Pfaus in den verblühten Blumen rechts. Und der Kontrast vom Halbkreis zum Quadrat in den Fenstern ist auch klasse. Die rechte Seite ist durch den Maueranker und den Blumenbusch auch nicht uninteressant. Ein Bild, in dem viel zu entdecken ist. Nochmal - richtig, richtig gut!! Solche Bilder macht man nicht häufig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mit welchem analytischen Verstand Du Dir das angeguckt hast! Mir gefällt das Bild, aber dass es sooooo toll sein soll ist mir echt entgangen! Dankeschön!

      Löschen